Donnerstag, 23. Juli 2015

Neuanfang mit neuen Fotos

Hallo Ihr Lieben :o)

Ende letzten Jahres hat es mir ALLLLLLLLE Fotos auf meiner Blogseite gelöscht. 
Ich hatte ein Problem mit meinem Handy, hab deswegen die Bilder darauf gelöscht....
und irgendwie waren dann auch die Bilder auf dem Blog weg!!!
(Obwohl ich nur vom PC aus die Post's schreibe)

Auf dem PC hatte ich sie zum Glück noch, aber ich konnte und wollte sie nicht mehr hochladen.
Wär unendliche Arbeit gewesen....und sowieso wusste ich doch gar nicht mehr, welche Pics
ich wieder laden sollte.

Na, ja.....deswegen hab ich nun sooooo lange nichts mehr von mir hören lassen.

Aber ich danke euch Allen, die mir trotzdem treu geblieben sind
und hoffe, ihr mögt wieder was von mir sehen und hören ;o)


Ich fange mit 2 Sommer-Shirts für meine Mädels an.













Ich hab das erstemal soviel auf einmal gehäckelt....da bin ich sogar nicht geübt.

Leider sind die Häckelringe etwas zu gross geraten....
...dafür passen sie noch nächstes Jahr ;o)

Ich grüsse euch ganz lieb
Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen