Mittwoch, 2. Januar 2013

Kinderlachen

Ich habe heute einen tollen Post gelesen, der mich sehr berührt hat.
Deshalb habe ich mich entschieden, 
auch euch darauf aufmerksam zu machen.

Es geht um eine ganzjährige Aktion, wobei die liebe 
DifigDany eine total niedliche
Stickdatei erstellt hat und den gesamten Erlös 
an die Kinderkrebshilfe Schweiz spendet.


Das ist doch wirklich eine tolle Sache!



Wir haben 3 gesunde Mädchen und bin unendlich dankbar dafür!!!

Die süsse Stickdatei könnt ihr bei Difig-Stickdesign kaufen 
und tut dann noch was Gutes.

Vielen lieben Dank für's Lesen!

Viele liebe Grüsse
Isabelle

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Isabelle! Ich bin jetzt schon ein zweites Mal zu deinem Blog gelandet....ein Zeichen dass ich ihn abonnieren muss ;)
    Liebi Grüess
    verflixteNadel (difig-Dany)

    AntwortenLöschen
  2. das finde ich eine wircklich tolle idee...

    Wir mussten am 24.Dezember ja erfahren wie schnell es gehen kann und etwas ist passiert. Krebs kann uns alle treffen.

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen