Montag, 1. Oktober 2012

Lasst uns mit dem Drachen spielen!


Lasst uns mit dem Drachen spielen
Weit in die Höhe soll er fliegen
Mit dem Windstoss farbig zischen
In der Natur wollen wir uns erfrischen.


- © Monika Minder -

Ich durfte wieder Probesticken.
Passend zum Herbst hat Christina von mamalu&lu eine wunderschöne Herbstdatei gezeichnet
und Sandra von fadequeen hat wieder digitalisiert.


Verweht
für den kleinen und grossen Rahmen



Diese herbstliche schöne Datei bekommt ihr ab sofort bei Buntlotte.



Und hier zeige ich Euch mein Beispiel:

ein Regenhut für meine Kleinste






und noch ein paar Stickbildchen













Bei meinen Probestick-Kolleginnen findet ihr noch mehr Beispiele.




Viel Spass beim stöbern 
und einen wunderschönen Wochenanfang
wünscht Euch
Isabelle








3 Kommentare:

  1. Der Regenhut ist richtig niedlich geworden. Gefällt mir sehr gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Umsetzung! Gefällt mir sehr gut. Leider habe ich (noch) keine Stickmaschine...

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch keine Stickmaschine, finde die Motive aber genau passend für diese Jahreszeit und schön sind sie auch noch.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen