Sonntag, 17. Juni 2012

Neues E-Book

gibt es ab heute bei SPObeedoo der lieben Stina!


Ich durfte für Sie probenähen und kann es euch jetzt endlich zeigen! ;o)


Nählo Tasche

Ideal, wenn du einen Nähkurs oder ein Nähtreffen hast!
Da hat alles sein Plätzchen, was du dafür so brauchst.

Aber seht selbst:
(jetzt kommen viele Bildchen, gg)


Mit einer Aussentasche

ich habe wasserabweisenden Aussenstoff genommen





so sieht die ganze Tasche aufgeklappt aus













 Eine Einlage für die Nähgarne auf der einen Seite...

....und dein Schnittmuster auf der anderen Seite


Tolle Idee diese Tasche, oder?

Vielen Dank, liebe Stina für Dein Vertrauen!
Es hat Spass gemacht und vorallem habe ich mal was NUR FÜR MICH genäht! (hi,hi)



Die Stickdateien sind von:

und Freebie's von:



Ich wünsche Euch allen einen supertollen Wochenstart Morgen!

Ganz liebe Grüsse
Isabelle

5 Kommentare:

  1. Mensch, du bist aber fleißig!! Wollte dich schon lange fragen, wo in der Schweiz du eigentlich zu Hause bist??
    Vielleicht ja gar nicht so weit weg??

    Mir gefällt dieses Utensilo jedenfalls gut, aber scheint doch ne Menge arbeit zu sein, sehr viele Details - aber schön. LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine super klasse Tasche geworden, du fleissige !

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir eine super praktische Tasche genäht, so spezial vor allem.

    Danke für Deine Hilfe, Du hast Recht, es sieht aus wie ein Blutroter Hartriegel, daher sind die Blüten kleiner als beim Holunder. Das war nicht einfach, ich habe schon viele Menschen gefragt. Vielen Dank, ich bin jetzt glücklich.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. super tolle Idee und super schön umgesetzt :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen